181013 SCU in Köln

Beim Meister von der Deutschen Sporthochschule in Köln musste der SCU am Samstag die erste Saison-Niederlage hinnehmen. Mit einer starken Leistung entschied die Mannschaft von Trainer Pascall Reiß den ersten Satz noch für sich. Nach dem deutlichen Verlust des zweiten Durchgangs hatten die Emlichheimerinnen bei einer 17:15-Führung im dritten Satz sogar die Chance, etwas Zählbares aus dem Rheinland mitzunehmen. In der Folgezeit erhöhten die Gastgeberinnen aber den Druck und behielten alle drei Punkte in der Heimat. Über die Auszeichnungen als MVP konnten sich Isabelle Liebchen (Köln) und auf Emlichheimer Seite Anna Church freuen.
Heute geht es für den SCU bereits in der Vechtetalhalle weiter: Um 16 Uhr empfangen die Emlichheimerinnen den VfL Oythe zum Bezirksderby in der 2. Liga.