190119 SCU U 16 Sportgala

Die U 16 des SC Union Emlichheim hat bei der GN-Wahl zur Mannschaft des Jahres in der Grafschaft Bentheim einen tollen zweiten Platz belegt. Am Freitagabend wurde die Mannschaft von Trainer Michael Lehmann im festlich dekorierten Euregium in Nordhorn auf der Bühne von ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein für ihre beeindruckenden Erfolge geehrt. Herausragend war im vergangenen Jahr der Gewinn des deutschen Meistertitels. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Gespannt verfolgten die Emlichheimerinnen die Wahlauswertung. Am Ende musste sich die U 16 nur hauchdünn den Ü40-Fußballern von Eintracht Nordhorn geschlagen geben und belegte vor dem Völkerball-Team der SG Haftenkamp, das ebenfalls deutscher Meister geworden war, den zweiten Platz.

Fotos: Udo Wohlrab