Wir freuen uns riesig, über einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison: Ab dem Sommer wird Ina Gosen wieder für uns in der 2.

Volleyball Bundesliga auflaufen. Nachdem Ina beim SV Olympia Uelsen 1909 e.V. mit dem Volleyball spielen begonnen hatte, kam sie bereits als Jugendspielerin zu uns – und schaffte im Jahr 2015 den Sprung in die 1. Mannschaft. Zwei Jahre lief Ina bei uns als Mittelblockerin in der 2. Liga auf, bevor sie für ihr Studium in die USA ging. 4 Jahre war die 21-Jährige in Florida und Louisana auch als Volleyballerin am Ball. In der Halle und auch beim Beachvolleyball im Sand. Aus den Augen haben wir uns in der Zeit aber nicht verloren. Wenn Ina im Heimaturlaub war, schaute sie regelmäßig bei unserem Training vorbei und schnürte auch ihre Schuhe. Dabei zeigte sie auch ihre Universalqualitäten in Angriff. Ab dem Sommer beginnt sie ihr Masterstudium in Groningen. Dann wird die Vechtetalhalle wieder zu ihrem zweiten Wohnzimmer.
Willkommen zurück, Ina!