Wir haben den Spieß umgedreht und holen uns in Borken mit einem 15:5 im Tiebreak den Sieg.
In den ersten Sätzen wogte die Partie hin und her. Nach einem 1:2-Satzrückstand haben wir aber immer besser ins Spiel gefunden. Im spannenden vierten Satz sorgte Malin Arens für den entscheidenden Punkt zum 25:22. Am Sieg hatte auch Kristiana Petrova wichtigen Anteil, die ihre Verletzung zum Glück schon wieder auskuriert hat. Ein großer Faktor war heute auch erneut unserer großer Kampfgeist in der Feldabwehr. Im Tiebreak brachte uns eine starke Aufschlagserie von Lisanne Masselink auf die Siegerstraße. Über die MVP-Medaille konnte sich auf unserer Seite Laura Broekstra freuen, die über die Mitte im Zusammenspiel mit unserem Zuspieler-Duo Jana Brüning und Chaine Konjer viele Punkte machte.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zur starken Teamleistung & danke für‘s kräftige Daumen drücken!